Willkommen



Die Retro-Classics 2024 ist leider schon zu Ende. Das WMC Team bedankt sich bei allen Gästen die zahlreich den Weg zu uns auf die Retro-Classics 2024 gefunden haben. Es war eine tolle Woche mit vielen aufschlußreichen Gesprächen, wunderbaren Gästen und vorallem ein klasse Team vor Ort. Ihr wolltet schon immer wissen wie euer Fahrzeug auf den WMC Stand kommt bzw ihr selbst ein Teil vom WMC Team werden könnt dann meldet euch einfach hier.

Da uns aber ziehmlich schnell langweilig wird findet am 11.05.24 bereits unser Oldtimer-Treffen 2024 statt. Infos Hier.



Am 21.07.2024 findet die 20. Remstal-Klassik statt. Alle Infos Hier.

Unter Termine/Veranstaltungen findet ihr Infos zu aktuellen Events wie z.B die Retro Classics 2024 (Helfer dürfen sich gerne melden). Und natürlich auch unsere Stammtische, an denen auch Gäste immer willkommen sind. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Euer Team vom Waiblinger Motorsportclub e.V.



Sport

Automobilslalom, Rallye

Oldtimer

Oldtimertreffen, Ausfahrten, Oldtimerrallye

Jugend

Kartslalom, Youngster Cup